Home / Philosophie

Philosophie

UNSERE PHILOSOPHIE

Seit 2016 widmet sich das Team von ELES VIDA der Kreation besonderer Wohnaccessoires, Dekoartikel, den neusten Einrichtungsstilen & Wohnideen. Alle unsere Produkte tragen deshalb eine persönliche Handschrift. Sie sind liebevoll ausgewählt und sorgfältig durchdacht, sodass jedes Produkt seinen eigenen und individuellen Charme besitzt. Unser Team ist immer auf der Suche nach den neuesten Trends und erschafft beständig neue Styles aus Design, Kultur & Stilelementen aller Welt. Dabei setzen wir gleichzeitig auf zeitlose Produkte, die sich in nahezu jeden Wohnstil eingliedern lassen.

Unsere Marke ist abwechslungsreich und lädt zum Stöbern, Entdecken und Loslassen ein. Ob für den persönlichen Bedarf oder in Form von ausgefallenen Geschenkideen – unsere Artikel stellen eine faszinierende Auswahl dar. Von einzelnen Stücken bis hin zu harmonischen Kombinationen bieten sich zahlreiche Möglichkeiten der Gestaltung. So lassen sich die Produkte in einem ganz individuellen Stil umsetzen.

Das Zuhause sollte ein Wohlfühlort sein, wozu wir mit unseren Produkten beitragen. Es ist der Platz, an dem wir wertvolle Zeit verbringen, allein, mit Freunden oder der Familie. Hier sind wir von persönlichen Dingen umgeben, die uns am Herzen liegen. Diesen Ort möchten wir inspirieren, verschönern und einzigartiger machen, als er bisher schon ist.

Modern, stilsicher, gemütlich, emotional – das sind die markantesten Eigenschaften unserer Marke. Wir bieten mit ihr ein Stück Lebensqualität. Unsere Produkte vermitteln ein positives, von Behaglichkeit geprägtes Lebensgefühl. Dabei legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kunden ihre individuellen Ansprüche umsetzen können. Stets in dem Bewusstsein, dass auch Kleinigkeiten zählen, arbeiten wir mit viel Liebe zum Detail.

ELES VIDA steht diesbezüglich für eine gewissenhafte Wahl der Materialien und deren sorgfältige Verarbeitung bis hin zum fertigen Endprodukt. Wir wünschen unseren Kunden ein schönes Zuhause und freuen uns, mit unserer Marke ein Teil davon sein zu dürfen.